Uncategorized

Was tun, wenn der Penis zu klein ist?

Unter diesem Problem leiden nicht wenige Männer: Sie finden ihren Penis zu klein, worunter natürlich auch ihr Ego leidet. Doch es gibt sehr wohl einige Möglichkeiten, den Penis größer zu machen. Folgende Methoden haben sich bewährt:

Operieren und Strecken

Vielfach entscheiden sich Männer mit einem zu kleinen Penis für einen operativen Eingriff, um ihr bestes Stück größer zu machen. Dabei durchtrennt der Arzt das Halteband und holt einen Teil des Penis, der sich größtenteils in der Bauchhöhle befindet, hervor. Durch diesen Eingriff ist eine Verlängerung von bis zu 1,5 Zentimetern möglich. Allerdings ist die Operation am Penis auch mit Risiken verbunden. So besteht die Gefahr, dass sich die Betroffenen eine Infektion holen oder nach der OP unter Blutungen leiden. So mancher klagt nach dem Eingriff aber auch über Potenzstörungen.

Einfacher als eine Operation ist die Streckung des Penis wie hier, was mit Hilfe eines orthopädischen Streckgurtes gemacht werden kann. Dazu schnallt der Mann den Gurt über den Bauch und zieht ein Stretchkonodom, welches mit dem Gurt verbunden ist, über den Penis. Um den gewünschten Effekt zu erzielen, muss der Gurt täglich zwischen sechs und zwölf Stunden lang getragen werden. Auch in diesem Fall ist eine Penisverlängerung von bis zu 1,5 Zentimetern möglich.

Weitere Möglichkeiten zur Penisverlängerung

So mancher Mann mit einem zu kurzen Penis schwört auf die Vakuumpumpe, die üblicherweise bei Erektionsstörungen genutzt wird. Bei der Anwendung muss der Mann seinen Penis in einen Zylinder stecken, in welchem Unterdruck herrscht. Dadurch staut sich in den Schwellkörpern das Blut und es bildet sich eine Erektion. Ob sich der Penis dadurch wirklich verlängern lässt, ist aber noch nicht geklärt.

Stark übergewichtige Männer können ihren Penis länger erscheinen lassen, wenn sie sich Fettgewebe im Bereich der Peniswurzel absaugen lassen. Allerdings handelt es sich hierbei lediglich um eine optische Verlängerung, denn wirklich länger wird der Penis dadurch nicht.

Geschrieben von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.